Ein Service von

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Sperma gelblich bis gelb und enthält gallertartige Klumpen


Von: rontz • 02.11.2004 [16:39]
Hallo!

Ich habe mich jetzt endlich entschlossen mich über mein Problem \"schlau\" zu machen und möchte mir, wenn möglich, den Gang zum Urologen ersparen.

Wie schon in der Überschrift beschrieben ist mein Sperma nicht weiß, sondern eher gelblich bis gelb und is nicht einfach \"zähflüssig\" wie es meines Wissens nach sein sollte, sondern enthält viele gallertartige Klumpen.
Außerdem bin ich am Hoden manchmal sehr schmerzempfindlich. Nicht einfach empfindlich sondern wirklcih schmerzempfindlich, so dass zB ein Griff der sonst nicht weh tun würde, sehr schmerzhaft ist.
Des weiteren brennt das Wasserlassen nach einem Samenerguss kurzzeitig ( kurzzeitig im sinne von ein paar sekunden und nicht im sinne von ein paar malen), allerdings weiß ich nicht ob das eventuell normal sein kann.
vor einiger zeit hatte ich zusätzlich 2-3 tage lang ein paar wenige rote bläschen unter der vorhaut, die aber von selbst verschwanden.
Zu meinem Sexualverhalten: ich habe mit meiner freundin immer mit kondom geschlafen, bis auf 2-3 ausnahmen (und diese nicht bis zum samenerguss, wenn ich mich recht entsinne), wobei ich diese Symptome aber schon vor meinen ersten Sexuellen Erfahrungen hatte.

Zur Dauer der erkrankung kann ich leider wenig sagen, da ich mich nicht an eine Zeit erinnern kann in der dies nicht gewesen wäre. im moment bin ich 21.
vielen dank im voraus
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp