Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Cyproderm?


Von: Loreeana • 27.10.2015 [17:10]
Danke liebes Expertenteam.

Dann werde ich die Pille mal einnehmen, aber erst am 1. Tag meiner Menstruation. Ich habe noch einige Fragen. 1.) Wenn ich die Pille dann absetze, verschlimmert sich doch der Haarausfall oder? Denn mein Körper braucht doch Zeit bis er selber wieder Östrogen produziert -oder? 2.) Des Weiteren nehme ich Pantovigar und andere Vitamine ein. Kann ich diese auch weiterhin einnehmen, wenn ich die Pille einnehme? 3.) Wann sollte ich am besten die Pille einnehmen (Uhrzeit? Nüchtern? Vor/Nach/Zwischen Mahlzeit)

Danke für Ihre Rückmeldung
LOreeana
Übersicht Thema:

  Cyproderm? Loreeana • 21.10.2015 [12:03]

  Cyproderm? Loreeana • 21.10.2015 [12:04]

  Cyproderm? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 26.10.2015 [10:50]

  Cyproderm? Loreeana • 27.10.2015 [17:10]

  Cyproderm? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 29.10.2015 [11:01]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.