Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

L-Carnitin


Von: gigorella • 09.08.2015 [15:05] (registriert seit: 26.05.2012)
Sehr geehrte Fr. Dr.!!!
Ich nehme schon seit einem Jahr das Antidepressivum Venlafaxin 65mg und abends Seroquel 25mg.
Zusaetzlich nehme ich jetzt OPC, Vitd3, Vitc, Vitb12 u. Magnesium.
Mir gehts wieder einigermassen gut.
Ich moechte nun L-Carnitin 2 g pro Tag dazu einnehmen. Ein Bekannter von mir hat gute Erfolge damit gehabt.
Frage: Gibt es Wechselwirkungen zwischen L-Carnitin und Venlafaxin bzw.Seroquel.
Danke im Voraus fuer eine Rueckantwort
LG
Blasl Chr.
Übersicht Thema:

  L-Carnitin gigorella • 09.08.2015 [15:05]

  L-Carnitin Expertenteam der Gesundheitsberatung • 09.08.2015 [20:42]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.