Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Abnehmen


Von: fb1978 • 22.02.2014 [18:03] (registriert seit: 07.08.2006)
Hallo liebes Team,

ein Freund von mir muss beruflich abnehmen, um einen Job zu bekommen. Noch ist er nicht ganz im BMI.

Ihm ist in einem Sportler-Laden empfohlen worden, neben Ausdauersport und gesundes Essen (viel Gemüse, etc) noch Proteinpulver zu sich zu nehmen.
Zeitgleich wurde ihm "Lipo 100" als Tabletten - Garcinia, Ingwer, Guarana, Ginseng...
und
CLA-Kapseln - Inhaltsstoff Tonalin - empfohlen.

Kann er das über kurze Zeit bedenkenlos einnehmen? Ich stehe diesem Zeug kritisch gegenüber. smiley

Sind gesundheitliche Konsequenzen zu befürchten??

Danke für Ihre Einschätzung
Übersicht Thema:

  Abnehmen fb1978 • 22.02.2014 [18:03]

  Abnehmen Dr. med. Jessica Männel • 24.02.2014 [23:01]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.