Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Darmschleimhautentzündung ???


Von: Judith K24 • 22.11.2007 [20:56]
Hallo Frau Dr.Bernholt !

Danke erst mal für die schnelle Antwort.
Dann nur noch mal die Frage, wann ist es denn Zeit nochmal zum Arzt zu gehen, wie gesagt mein Arzt meinte ja nur
"wenn es nicht besser wird".
Wann soll es sich denn bessern, in einer Woche oder in vier ... ?
Immerhin habe ich jetzt akut seid 6 Wochen Beschwerden und das scheint ihm ja für eine weitere Behandlung oder Maßnahme nicht auszureichen.

Viele Grüße, Judith.
Übersicht Thema:

  Darmschleimhautentzündung ??? Judith K24 • 22.11.2007 [18:06]

  Re: Darmschleimhautentzündung ??? Dr. med. Claudia Bernholt • 22.11.2007 [20:15]

  Re: Darmschleimhautentzündung ??? Judith K24 • 22.11.2007 [20:56]

  Re: Darmschleimhautentzündung ??? Dr. med. Claudia Bernholt • 22.11.2007 [21:03]

  Re: Darmschleimhautentzündung ??? Judith K24 • 22.11.2007 [23:42]

  Re: Darmschleimhautentzündung ??? Judith K24 • 23.11.2007 [18:07]

  Re: Darmschleimhautentzündung ??? Dr. med. Claudia Bernholt • 23.11.2007 [19:40]

  Re: Darmschleimhautentzündung ??? Judith K24 • 24.11.2007 [09:58]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.