Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Würmer?


Von: rienchen2111 • 06.01.2018 [13:20]

Guten Tag! Ich bin weiblich 33 Jahre und eigentlich gesund. Seit gestern hab ich ein jucken am After und habe Angst es könnte Würmer oder so sein!

Ich habe gestern Abend mit dem Spiegel die poöffnung angeschaut sie ist leicht rosa rötlich weiß nicht ob das normal ist habe mir eigentlich noch nie angeschaut. Heute morgen habe ich dann Stuhlgang gehabt und habe es in eine alte Plastikdose gemacht und auseinandergemacht und angeschaut habe allerdings nichts was auf würmer hindeuten würde gefunden. Es ist auch nicht so gekrabbelt oder so. Hab dann 5 Stunden später also eben wieder Genuss und hab es wieder angeschaut und wieder nichts auffälliges was krabbeln würde oder weiße Fädchen etc gefunden.

Kann ich somit ausschließen dass es sich um einen Wurmbefall handelt ausschließen? 

Ich war die letzten vier Wochen stark erkältet mit nebenhöhlen und kieferhöhlenentzundung und nehme nach clarilind 7 Tage und Amoxicillin 1000mg über 10 Tage nun das dritte Antibiotika nach Nasen Rachen Abstrich cefurox basics 500. 


Kann es sein dass es daher auch kommt von den Antibiotika? 

Übersicht Thema:

  Würmer? rienchen2111 • 06.01.2018 [13:20]

  Würmer? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 07.01.2018 [22:27]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.