Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Oberbauchschmerzen und Halsweh


Von: Lena1988 • 15.12.2017 [09:23]
Hallo.

Ich habe seit circa 1 Woche Magenschmerzen, die stetig schlimmer wurden. Zusätzlich habe ich Sodbrennen und Halsschmerzen in Verbindung mit einem Klos im Hals. Ich nehme jetzt auf Anraten meiner Mutter, die Krankenschwester ist, Pantoprazol. Jetzt ist es deutlich besser geworden. Nur der Halsschmerz und Klos ist noch sehr unangenehm sein. Was könnte die Ursache sein? Sollte ich mir doch noch einen Termin beim Internisten geben lassen oder besteht die Möglichkeit, dass es alleine weg geht? Ich bin 29 Jahre alt, schlank und ernähre mich normal, treibe Sport und bin Nichtraucher.
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.