Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Analfissur chronisch?


Von: Annalouise1 • 12.11.2017 [23:07]

Lieben Dank für Ihre zuverlässige Beratung

Ich konnte mittlerweile auch mit meinem Gastroenterologen telefonieren, der mich ähnlich beruhigen konnte

Da sich die ganze Krankheitsgeschichte seit März (die Verdauungssystemproblematik in wechselnder Form seit Juli) hinzieht und ich was Krankheiten angeht sowieso nicht immer so gelassen bin smiley , gehen die Gedanken manchmal etwas mit mir durch smiley
Wenn ich weiß, dass die Dauer im "Normalen" liegt, kann ich hingegen viel besser mit den Symptomen umgehen.

Also herzlichen Dank für Ihre Hilfe und die guten Wünsche

Übersicht Thema:

  Analfissur chronisch? Annalouise1 • 28.09.2017 [19:21]

  Analfissur chronisch? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 01.10.2017 [19:46]

  Analfissur chronisch? Annalouise1 • 05.10.2017 [21:11]

  Analfissur chronisch? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 08.10.2017 [23:39]

  Analfissur chronisch? Annalouise1 • 20.10.2017 [15:48]

  Analfissur chronisch? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 29.10.2017 [19:39]

  Analfissur chronisch? Annalouise1 • 30.10.2017 [21:48]

  Analfissur chronisch? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 31.10.2017 [22:05]

  Analfissur chronisch? Annalouise1 • 03.11.2017 [19:33]

  Analfissur chronisch? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 05.11.2017 [21:24]

  Analfissur chronisch? Annalouise1 • 08.11.2017 [17:58]

  Analfissur chronisch? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 12.11.2017 [20:11]

  Analfissur chronisch? Annalouise1 • 12.11.2017 [23:07]

  Analfissur chronisch? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 19.11.2017 [19:10]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.