Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

nachfrage


Von: DIeStiene2008 • 10.11.2017 [16:33]

ich habe da mal eine frage.

ich habe ständig magenkrämpfe kann vor schmerzen kaum auf den bauch liegen. Sofern ich etwas esse kriege ich Magenkrämpfe und kann dann wenige später auf klo gehen und es kommt sofort als durchfall wieder raus. ich trau mich kaum noch richtig zu essen. War deswegen auch beim arzt, hatte gestern morgen eine magenspiegelung die dauert knapp 10 min. und er meinte mein magen ist in ordnung außer das sich mein magen 1cm offen ist und sich nicht mehr schließen tut. Aber das wusste ich vorher auch schon das wurde vor 2 jahren festgestellt. als ich ihn auf die schmerzen ansprach meinte er nur das ich wohl ein reizdarm habe, aber da wurde ja schon gegeuckt da ist weiter nix. das waren die worte vom arzt. ja und nun stehe ich da habe weiterhin schmerzen und krämpfe aber es soll ja alles in ordnung sein. was sol ich jetzt machen?

hoffe sie können mir jetzt etwas helfen

mit freundlichen grüßen


anne

Übersicht Thema:

  nachfrage DIeStiene2008 • 10.11.2017 [16:33]

  nachfrage Expertenteam der Gesundheitsberatung • 12.11.2017 [20:29]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.