Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Analfissur chronisch?


Von: Annalouise1 • 20.10.2017 [15:48]
Hallo

Ich schreibe mal hier weiter, da meine Probleme irgendwie zusammenhängen. Wie oben schon beschrieben, wechselt mein Stuhlgang seit der Antribiotikaeinnahme zwischen März und Juli. Es waren vier verschiedene Antibiotika, das letzte musste ich wegen starker Durchfälle absetzen. Seitdem spielt der Darm verrückt. Durchfall, Verstopfung...
Nun habe ich wieder seit über einer Woche ausschließlich ungeformten Stuhl - nicht öfter als drei Mal pro Tag. Dennoch belastet mich das sehr. Eine Darmspiegelung hatte ich vor einem Jahr (vor der Antibiotikumgeschichte) und alles war prima.
Nun wird untersucht, ob vielleicht Clostridien die Probleme verursachen können.
Welche Ursachen könnten noch in Frage kommen?
Ich bin, ehrlich gesagt, was Krankheiten angeht etwas ängstlich smiley
Übersicht Thema:

  Analfissur chronisch? Annalouise1 • 28.09.2017 [19:21]

  Analfissur chronisch? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 01.10.2017 [19:46]

  Analfissur chronisch? Annalouise1 • 05.10.2017 [21:11]

  Analfissur chronisch? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 08.10.2017 [23:39]

  Analfissur chronisch? Annalouise1 • 20.10.2017 [15:48]

  Analfissur chronisch? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 29.10.2017 [19:39]

  Analfissur chronisch? Annalouise1 • 30.10.2017 [21:48]

  Analfissur chronisch? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 31.10.2017 [22:05]

  Analfissur chronisch? Annalouise1 • 03.11.2017 [19:33]

  Analfissur chronisch? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 05.11.2017 [21:24]

  Analfissur chronisch? Annalouise1 • 08.11.2017 [17:58]

  Analfissur chronisch? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 12.11.2017 [20:11]

  Analfissur chronisch? Annalouise1 • 12.11.2017 [23:07]

  Analfissur chronisch? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 19.11.2017 [19:10]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.