Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Habe ich eine Reflux Krankheit?


Von: Tasfariel • 12.08.2017 [11:03]

hallo und vielen dank für die antworten! Mir gehts eigentlich gut , das einzige was ich noch hab ist ein kratzen im hals trockenheitsgefühl was leider nicht so gut weg geht , der rest ist eigentlich relativ gut weg gegangen.Allerdings habe ich das gefühl das mein hals und nacken verspannt sind so das dies die symptome wie kratzen im hals oder leichten druck also globus gefühl im hals auslöst. Es ist auch möglich da ich mich sehr in diese sache hineinversetze und große angst habe das man mir meine mandeln rausoperieren will das die symptome von meiner angst kommen da ich unter krankheitsängste leide diese ängste werden dann besonders groß wenn ich mal etwas habe und es gabs schon viele fälle wo ich mir symptome eingebildet habe.

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.