Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Habe ich eine Reflux Krankheit?


Von: Tasfariel • 11.08.2017 [10:53]

Hallo und vielen dank für die antwort. Ich habe jetzt wegen meinen geschwollenen Mandeln  Antibioteka bekommen , und muss diese 2 mal täglich einnehmen. Mein magen gehts wieder gut ich habe keine probleme mehr mit diesen was wohl an denn magenresistenten tabletten liegt. Meine frage hierzu ist Wie lange werde ich dieses trockne gefühl im rachen haben was etwas schmerzt wie lange dauert es überhaupt bis die mandeln sich wieder beruhigen. Ich habe die Antibioteka seid Mittwoch eingenommen.

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.