Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Imodium


Von: Verena_S74 • 06.06.2017 [10:54]
Hallo, ich hatte vor einem Jahr eine Kolektomie und bin seitdem manchmal auf die Einnahme von Mitteln angewiesen, die die Stuhlfrequenz senken. Normalerweise nehme ich nur Flohsamen.
Wenn ich mal was vorhabe, nehme ich 2x2 Tabl. Loperamid /Imodium Lingual in zeitlichen Abständen aber ich bekomme wahnsinnige Blähungen dann. Ich muss also zwar nicht auf Toilette wegen Stuhlgang aber wegen Luft! Wie kann das sein? Was könnte ich sonst tun/einnehmen? Entschäumer kenne ich glaube alle. Vielen Dank!
Übersicht Thema:

  Imodium Verena_S74 • 06.06.2017 [10:54]

  Imodium Expertenteam der Gesundheitsberatung • 11.06.2017 [17:55]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.