Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Aufstoßen


Von: Julia97 • 08.05.2017 [22:20]
Hallo,

ich habe eigentlich kein Problem, lediglich eine Frage, da mich meine Freundin so verrückt gemacht hat mit ihren Befürchtungen.

Ich habe ihr bei einem Gespräch erzählt, dass ich ab und zu aufstoßen muss und es dann faulig schmeckt. Ich habe dieses "Phänomen" nicht oft, nur ab und zu alle paar Tage oder Wochen. Nicht regelmäßig. Ich habe es mir immer damit erklärt, dass ich etwas gegessen haben und das jetzt vielleicht in meinem Magen "gärt".
Nun hat mich meine Freundin total verrückt gemacht, dass es krankhaft sein könnte. Ich habe sonst aber keinerlei Beschwerden.

Können Sie mich da vielleicht etwas beruhigen?
Franzi
Übersicht Thema:

  Aufstoßen Julia97 • 08.05.2017 [22:20]

  Aufstoßen Julia97 • 09.05.2017 [06:39]

  Aufstoßen Expertenteam der Gesundheitsberatung • 17.05.2017 [23:57]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.