Ein Service von

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

starke Übelkeit


Von: Waterfront • 19.02.2012 [18:52]

Guten Tag.

Ich leide seit letzten Mittwoch unter sehr starker Übelkeit, anfangs auch Erbrechen und Durchfall. Da ich seit 3 Tagen nichts mehr außer Tee zu mir nehme haben die beiden letzten Dinge aufgehört.

Ich habe etwa zur selben Zeit angefangen Schmerzmittel gegen eine Schleimbeutelentzündung einzunehmen.

Kommt die Übelkeit von den Tabletten? Im Beipackzettel steht etwas von Magen-Darm-Problemen, mehr nicht.

Soll ich die Tabletten besser absetzen?

Vielen Dank

waterfront

Übersicht Thema:

  starke Übelkeit Waterfront • 19.02.2012 [18:52]

  Nachtrag Waterfront • 20.02.2012 [12:13]

  Nachtrag Dr. med. Jessica Männel • 20.02.2012 [15:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp