Ein Service der

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Stechen in der Wade


Von: Eve B.3 • 30.05.2009 [22:20]
Ich (w, 28, Raucherin KEINE Pille) habe seit 3 Tagen ab und zu mal ein leichtes Stechen in der rechten Wade un deventuell manchmal ein komisches Gefühl im Knie..

Ich bin geradre dabei mich körperlich von Null ein bisschen zu trainieren. Seit ich mit der wattzahl an meinem Ergometer höher gegangen bin, habe ich diese Beschwerden.

Vor einem Jahr habe ich beim Phlebologen schonmal eine gründliche Unteruschung wegen anderer Schmerzen im Bein machen lassen und es war alles in Ordnung...

Muss ich aufgrund meiner Symptomatik Angst vor einer Thrombose haben?
Übersicht Thema:

  Stechen in der Wade Eve B.3 • 30.05.2009 [22:20]

  Stechen in der Wade Dr. med. Sabine Schulz • 01.06.2009 [20:49]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp