Ein Service von

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

leichte schmerzen über dem ohr


Von: melpo • 19.01.2009 [23:26]
Hallo,
ich habe seit zwei tagen immer mal wieder einen leichten druck oder machmal ein leichtes stechen im kopf über den ohren. es sind keine schlimmen schmerzen, nur sehr leicht. manchmal ist es über dem rechten ohr, manchmal über dem linken. aber was ist das? ich habe angst, dass es ein blutgerinsel ist. oder kann es von einer spannung im kiefergelenk kommen? ich möchte in 4 wochen einen langstreckenflug machen, muss ich mir da jetzt gedanken machen? wie bekomm ich diesen leichten schmerz wieder weg?
und noch eine kleine frage am rand, ich habe gehört, dass man vor langstreckenflügen aspirin nehmen kann, um das blut ein wenig zu verdünnen. in welcher dosierung müsste ich das machen? ich möchte keine spritzen nehmen, da ich mich nicht selbst spritzen kann.
lg und danke für die antwort.
Übersicht Thema:

  leichte schmerzen über dem ohr melpo • 19.01.2009 [23:26]

  leichte schmerzen über dem ohr Dr. med. Jessica Männel • 20.01.2009 [12:57]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp