Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Neuroleptikum


Von: Expertenteam der Gesundheitsberatung • 21.09.2017 [00:07]

Hallo talluhlla,

es kommt ganz darauf an, um welhces Präparat es sich handelt. Allerdings sollte dies immer in ärztlicher Rücksprache geschehen, da eventuell Untersuchungen notwendig sind. Teilweise kann es dazu kommen, dass bei einem zu raschen Absetzen Nebenwirkungen auftreten.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Übersicht Thema:

  Neuroleptikum talluhlla • 17.09.2017 [20:45]

  Neuroleptikum Expertenteam der Gesundheitsberatung • 21.09.2017 [00:07]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.