Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schwindel - habe angst


Von: Isabell_T8 • 22.03.2017 [12:28]

Ich hab ab und zu kurze schwindelanfälle (aber nicht das ich mich heben muss).

Zum beispiel :

sass ich neulich auf dem Boden und schaute eine weile in mein Handy rein, als ich den Kopf gerade aus in den weiter weg stehenden Fernseher hebte, merkte ich wie es mir Schwindelig wurde (es war kein drehen und kein schwanken).

Wenn ich mich im stehen auf den Boden runterbücke um etwas zu erledige,  merke ich wie es mir in dieser Position ebenfalls schwindelig wird.

Oder wenn ich normal sitze und ich bewege mich kurz zur Seite um etwas nachzuschauen dann kann es mir auch kurz schwankig werden.

Kann das ganze von der hws kommen???


Danke für eine Antwort! 


Übersicht Thema:

  Schwindel - habe angst Isabell_T8 • 22.03.2017 [12:28]

  Schwindel - habe angst Expertenteam der Gesundheitsberatung • 26.03.2017 [22:46]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.