Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Brintellix mit duloxetin kombinieren?


Von: Sebast • 28.02.2017 [08:07]

Hallo ich nehme seit einiger Zeit Brintellix 10/15mg(keine Nebenwirkung wie sexueöle dysfunktion. Meine frage ist darf man duloxetin 30mg (hatte ich noch zuhause)mit Brintellix überhaupt kombinieren(jeden zweitrn tag)? ich hab es schon getestet es geht mir mit der kombination besser. nur mit den duloxetin allein bin i müde aber in kombination ist alles prima.Ich wende mich dann noch zum Facharzt wegen diesen Thema aber ich wollte es einfach vorab wissen. Diagnose vom facharzt: depressive episode mit angst Störung. 

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.