Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Lewy Körper Demenz und Mittagsschläfchen


Von: Tattys • 20.01.2017 [10:36]
Hallo, mein Vater ist seit kurzem im Pflegeheim. Mittags hat er zu Hause immer geschlafen. Ca. 1 Stünde. Im Heim wünschen es die Pfleger nicht, dass er sich kurz ins Bett legt. Er sackt um die Mittagszeit im Rollstuhl zusammen und schläft dort. Aber das ist nicht sehr erholsam und er ist total erschöpft. Ist es richtig, dass er Tags über nicht nicht schlafen soll? Er nimmt auch starke Medikamente. Mit freundlichem Gruß Tati
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.