Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

was ist mit ihm los?


Von: Janine29 • 30.03.2016 [16:59]

Hallo,

seit ca. 4 Monaten habe ich das Gefühl, dass mit meinem Partnerschaft gesundheitlich etwas nicht stimmt aber er ist absolut nicht gewillt, zum Arzt zu gehen weil er der Meinung ist, dass er nichts hat, da er sich nicht krank fühlt. Und zwar gibt es Phasen, in denen er schlagartig von einem auf den anderen Moment ohne ersichtlichen Grund total komisch wird. Er bekommt rote glasige Augen und benimmt sich als wäre er betrunken, erzählt komische, nicht nachvollziehbare Sachen und ich habe das Gefühl dass sein Kurzzeitgedächtnis aussetzt weil er dann Sachen nicht mehr weiß, die wir kurz vorher besprochen haben. Wenn ich ihn dann darauf anspreche, warum er sowas sagt, merke ich dass er sich selbst wundert, tut es dann aber als Scherz ab und ist sauer auf mich weil ich ihm unterstellen würde dass er krank ist. Das Ganze tritt zu 90 % nur abends auf. Daß ist dann meist ne Phase von ein paar Stunden. Din Tage darauf kommt er mir dann immer etwas durcheinander und innerlich sehr unruhig vor. Nach 5 Tagen ist dann meist alles wieder normal und dann läuft alles wieder gut für 1bis 2 Wochen und dann geht es wieder los. Er ist in letzter Zeit ziemlich schnell reizbar und sehr unruhig. Des Weiteren fällt mir auf dass ihm vermehrt die Haare ausfallen, er dunkle Augenwinkel hat, immer wieder Herpes bekommt und sehr unruhig schläft. Da er nicht einsieht, sich untersuchen zu lassen, weiß ich einfach nicht mehr weiter, was das sein könnte. Er hat in der Vergangenheit viel persönlich weg stecken müssen (musste seinen geliebten Beruf aufgeben, Trennung  von der Ex Partnerin, die ihm sehr zugesetzt hat, viel Stress und Ärger auf Arbeit).

Übersicht Thema:

  was ist mit ihm los? Janine29 • 30.03.2016 [16:59]

  was ist mit ihm los? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 01.04.2016 [23:04]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.