Ein Service der

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Übernervös


Von: AlMalika • 02.01.2012 [11:58]
Hallo,

ich bin seit 2 Monaten übernervös, zittere und habe einfach keine Kraft. Seit einer Woche merke ich, wie mein ganzer Körper vibriert und zittert als ob ich Stromschläge bekomme. Ich zittere jedoch mehr innerlich, von aussen sieht man mir da nichts an.

Das Vibrieren hat nach einem Langstreckenflug angefangen. Nachts ist es am Schlimmsten. Der Hausarzt sagt, ich bin mit den Nerven am Ende und hat mir Opipramol verschrieben. Davon bin ich jedoch abgeneigt.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
Übersicht Thema:

  Übernervös AlMalika • 02.01.2012 [11:58]

  Übernervös Dr. med. Sabine Schulz • 02.01.2012 [13:11]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp