Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

htp griffonia


Von: DieNinni • 27.12.2017 [06:44]

Guten Morgen,

Ich bekam HTP Griffonia gegen Schlafstörungen verschrieben.

Mir wurde es erklärt als harmlose Nahrungsergänzung, die Schlaf und Stimmung unterstützt.

Mittlerweile habe ich aber gelesen, es kann zu einem Serotoninüberschuss im Hirn kommen wenn man ein geringes Gewicht hat (ich hab nur 49kg) und mit Schmerzmitteln und Alkohol sollte man es nicht kombinieren. 

Gestern hab ich es das erste mal genommen, schlief 7 Std und jetzt fühle ich mich irre benommen und hab geschwollene Augen. Ist es echt so harmlos??




Übersicht Thema:

  htp griffonia DieNinni • 27.12.2017 [06:44]

  htp griffonia Expertenteam der Gesundheitsberatung • 27.12.2017 [15:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.