Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

p.s. circadin


Von: DieNinni • 13.11.2017 [05:00]

Vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen!

Heute hab ich trotz Circadin schlecht geschlafen (wachte jede Stunde mal auf, ab 4:30 konnte ich gar nicht mehr schlafen obwohl ich um 22:00 Licht abgedreht hab und sicher erst um 23:00 einschlafen konnte).

Woran kann das liegen? Gewöhnungseffekt kann es nicht sein da ich es erst 1 mal zuvor genommen hab..vielleicht wirkt es nicht in Kombination mit Milchprodukten? Hab um 20:00 einen Smoothie mit Milch getrunken.

Dass die Dosis zu niedrig ist, kann ich mir auch schwer vorstellen, ich hab nur 49kg.

Haben Sie eine Idee?


Lg

Ninni

Übersicht Thema:

  p.s. circadin DieNinni • 09.11.2017 [17:00]

  p.s. circadin Expertenteam der Gesundheitsberatung • 12.11.2017 [20:00]

  p.s. circadin DieNinni • 13.11.2017 [05:00]

  p.s. circadin Expertenteam der Gesundheitsberatung • 19.11.2017 [19:08]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.