Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Was bedeuten diese Symptome


Von: Expertenteam der Gesundheitsberatung • 17.06.2017 [21:25]

Hallo Fluxi,

nach einer so langen Zeit ist der Zusammenhang zu den Medikamenten tatsächlich sehr unwahrscheinlich. Es kommt aber auch darauf an, um welche Medikamente es sich gehandelt hat.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Übersicht Thema:

  Was bedeuten diese Symptome Fluxi • 13.06.2017 [12:50]

  Was bedeuten diese Symptome Expertenteam der Gesundheitsberatung • 17.06.2017 [21:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.