Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Was bedeuten diese Symptome


Von: Fluxi • 13.06.2017 [12:50]

Hallo,

ich bin es noch einmal. Wahrscheinlich ist das eher unwahrscheinlich,aber ich möchte es nicht unerwähnt lassen.

Bis  Ende 2012 habe ich  insgesamt sieben Jahre lang Psychopharmaka eingenommen und sie schließlich wegen der unerträglichen Nebenwirkungen abgesetzt.

Könnte es damit noch einen Zusammenhang geben nach einem so langen  Absetzungszeitraum?

Dieses Forum hier ist wirklich ein toller Ansprechpartner, weil man sich ernstgenommen fühlen darf.

Fluxi










Übersicht Thema:

  Was bedeuten diese Symptome Fluxi • 13.06.2017 [12:50]

  Was bedeuten diese Symptome Expertenteam der Gesundheitsberatung • 17.06.2017 [21:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.