Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Was bedeuten diese Symptome?


Von: Fluxi • 13.06.2017 [10:05]
Hallo liebes Expertenteam,

Meine Albträume haben sich geringgradig verbessert, vor allem kann ich jetzt wieder bis 7.00 Uhr morgens durchschlafen im Gegensatz zu früher, als um 4.00 Uhr früh die Nacht meistens zu Ende war.

Es geht nun um folgendes Problem: In der Zeit zwischen Aufwachen und Muntersein bemerke ich, wie sich urplötzlich meine Kehle einengt ganz schnell und dann sich ein Ziehen in den Armen bereit macht, so als ob elektrische Ströme hindurchziehen würden. Das gibt sich dann wieder, wenn ich richtig munter bin und ist tagsüber nicht vorhanden. Es fühlt sich aber auch nicht so an, als ob die Blutzirkulation gestört wäre.

Mir hilft es oft, wenn ich eine Ursache für etwas erkennen kann, aber meine Thera hält offenbar nichts von Ursachenforschung. Ich werde die Therapie dort beenden, es war ja nicht alles für die Katz, aber ich komme einfach nicht mehr weiter mit ihr, auch nicht mit meinen Träumen.Sie geht nicht darauf ein.

Wissen Sie wieder einmal einen kompetenten Rat?

Fluxi
Übersicht Thema:

  Was bedeuten diese Symptome? Fluxi • 13.06.2017 [10:05]

  Was bedeuten diese Symptome? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 17.06.2017 [21:23]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.