Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

P.S.


Von: DieNinni • 15.03.2017 [10:20]
Ich weiß den Grund denke ich-innere Unruhe, Therapie brachte leider nichts. Es ist einfach so, dass ich ZU motiviert bin. Meine Arbeit und der Sport und die Hobbys machen mir so Spaß dass ich immer wenn ich aufwache gleich aufstehen möchte, obwohl ich ja eigentlich weiß, dass ich nichts so wirklich genießen kann, wenn ich mich wegen dem Schlafmangel müde und schwach fühle. Es kommt darauf an- mit 6std schlaf geht es, da bin ich nur minimal müde aber wenn es nur vier sind,fühl ich mich sehr wohl schwach und gereizt. Ist es für das herz schlecht wenn man immer so müde ist?
Übersicht Thema:

  P.S. DieNinni • 04.03.2017 [07:00]

  P.S. Expertenteam der Gesundheitsberatung • 05.03.2017 [16:06]

  P.S. DieNinni • 11.03.2017 [08:51]

  P.S. Expertenteam der Gesundheitsberatung • 13.03.2017 [21:13]

  P.S. DieNinni • 15.03.2017 [10:20]

  P.S. Expertenteam der Gesundheitsberatung • 19.03.2017 [21:14]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.