Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Nervosität


Von: Expertenteam der Gesundheitsberatung • 17.07.2016 [11:44]

Hallo Sternenstaub,

Neurexan ist ein auf rein "natürlicher" Basis. An sich gibt es nichts dagegen einzuwenden, allerdings scheinen Sie sichtlich Ursachen für Ihre Symptomatik ausmachen zu können.
hier wäre sicherlich eine kurzzeiteige psychotherapeusche Intervention einerseits sinnvoll, andererseits können dabei auch "stärkere" Medikamente eingesetzt werden, um die Symptome so lange zu bekämpfen, bis sich die Situation bessert. In Frage kämen dazu ebenfalls andere Schlaf- und Beruhigunsmittel, die auch vom Hausarzt verschrieben werden sollten.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam


Übersicht Thema:

  Nervosität Sternenstaub16 • 12.07.2016 [16:47]

  Nervosität Expertenteam der Gesundheitsberatung • 17.07.2016 [11:44]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.