Ein Service von

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

OP - Innenmeniskus


Von: michelbach • 13.07.2008 [19:15]
Guten Tag, Fr. Dr. Männel,

am 22.4.2008 hatte ich eine kniespiegelung und eine anschliessende Operation an dem ein- und angerissenen Innenmeniskus. Zudem wurde noch sehr viel Knorpelmasse entfernt. Bis zum heutigen zeitpunkt halten die Schmerzen an und das Knie ist nach wie vor angeschwollen. Ein normales Gehen ist noch nicht möglich. Frage: Wie lange kann es dauern, bis die Schmerzen aufhören bzw. das normale Gehen wieder möglich ist? Habe 1 x Krankengymnastik gemacht, danach waren die Schmerzen sehr heftig. Ist Krankengymnastik sinnvoll?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Erika Reinarz
Übersicht Thema:

  OP - Innenmeniskus michelbach • 13.07.2008 [19:15]

  OP - Innenmeniskus Dr. med. Claudia Bernholt • 13.07.2008 [19:43]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp