Ein Service von

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Hitzegefühl im Oberschenkel


Von: Sab K.2 • 04.03.2008 [19:18]
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit immer mal so ein Hitzegefühl am hinteren linken Oberschenkel (als würde man auf einer Wärmflasche sitzen). Es kommt ganz plötzlich und ist binnen paar Sekunden wieder verschwunden. Ich habe dabei keine Schmerzen, auch kein Taubheitsgefühl, nur macht es mich nervös. Ich war vor 3 Monaten beim Orthopäden wegen Schmerzen in den Hüftgelenken. Er hatte alles geröntgt und konnte außer einer nicht gebogenen Lendenwirbelsäule nichts erkennen. Alles sei nur eine Überlastung durch das ständige Tragen von meinem Kind. Trage mein Kind immer in der linken Hüfte. Außerdem habe ich schon mehrere Jahre Probleme mit dem Ischias.
Können diese Missempfindungen von der Lendenwirbelsäule kommen bzw. kann das auch der Ischias sein? Ich mache mich derzeit nämlich wieder ganz verrückt, da ich solche Hitzeempfindungen auch bei MS-Symptomen gefunden habe.
MFG
Sabine
Übersicht Thema:

  Hitzegefühl im Oberschenkel Sab K.2 • 04.03.2008 [19:18]

  Hitzegefühl im Oberschenkel Dr. med. Claudia Bernholt • 05.03.2008 [09:29]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp