Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schwindel/ Muskel/ Gelenkschmerzen/ allesSchmerzen/ kraftlos...


Von: MarikaJ • 23.11.2017 [16:24]

Liebe Ärzte, liebe Experten smiley -ich suche Euren Rat!

Ich fühle mich seit längerem Zeit etwas unwohl, und im Jahr 2017 war ich gefüllt tausend Mal bei Ärzten,leider ist mein Problem(e) nicht gelöst.Ich habe letzte Jahre sowohl beruflich,als auch privat viel Stress gehabt. Ich habe Schmerzen an ganzem Körper,immer abwechslend. Momentan z.B. habe ich seit 2 Wochen Beinschmerzen-fühlt sich an,als wäre etwas mit Sehnen nicht OK. Ansonsten ständig auftretende Probleme/Symptome sind:Kopfschmerzen,Ohrschmerzen(Stiche,Geräusche),Schwindel, Nackenschmerzen,Schulterschmerzen, Gelenkeschmerzen-allgemein,unfassbare,ständige Müdigkeit,Verspannungen, Herzrasen, Schmerzen im Brust, das Gefühl nicht ausreichend ein/ausatmen zu können, sehr starke Perioden( bei letzter Periode unnormal viel Blut verloren),allg. Unwohlbefinden... zu meiner Person: bin 28 Jahre alt, Sport-2-3x wöchentlich. Blutwerte alles OK, Schildrüse-ü..ü..Funktion wurde von Ärzten ausgeschlossen, HNO hatte Ohrkristallen auf falschen Bahnen für den Schwindel verantwortlich gemacht, nach den Übungen tritt es jedoch immer noch nach 2 Monaten auf... Was kann ich noch tun? welche Untersuchungen? wo soll ich hin?War bereits mehrmals beim Hausarzt/HNO/Radiologie/Physioterapie...



Würde über jeden Tipp dankbar! smiley 
























Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.