Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Verschleiss der facetten lws


Von: mautzi74 • 03.10.2017 [19:26]

Hallo  ich habe seid Monaten im wieder schmerzen  lws zieht oberschenkel schienbein bis fuss. Undes brennt hinten. Nun hab ich mir  gestern wieder eine spritze geholt. Prioxicam je 20mg 2 ampullen mit 1er dexagalen4mggemischt. Der schmerz war heute besser. Do gut wie weg. Aber es geht auf die pumpe blurdruck 158/90 merke es eben kreislsufmässig morgen und evtl sm freitag soll ich mir eine  noch holen. Ich weiss es löst nicht die ursache . Sport bestimmt aufbautraining. Ich vertrage ja so vieles nicht. Was könnte man noch nehmen. Mal vertrag ich ibu mal nicht. Mal grht auch novalgin tropfen mal nicht. Psyche und kreidlauf immer. Merke aber  ein ziehen noch im lws bereich. Stehe im bäckereiladen fliesen und immer vorgebeugte haltung. Lg 

Übersicht Thema:

  Verschleiss der facetten lws mautzi74 • 03.10.2017 [19:26]

  Verschleiss der facetten lws Expertenteam der Gesundheitsberatung • 08.10.2017 [23:35]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.