Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Knie geschwollen Schmerzen akut


Von: 09catty • 22.04.2017 [09:20]

Hallo, nach einer kleinen Wanderung habe ich Druck im Knie besonders im stehen wenn es gestreckt ist und auch wenn es stark angewinkelt ist. Im sitzen wenn das Knie angewinkelt ist, beginnt es leicht zu Schmerzen an der Innenseite. Oberhalb der Kniescheibe habe ich eine Schwellung. Beim Laufen habe ich das Gefühl,dass es schwer ist und sich wie eingeschlafen anfühlt. Außerdem habe ich das Gefühl beim Laufen, als wäre irgendwas verrutscht. Habe aber beim bewegen keine Schmerzen. Die Symptome bestehen jetzt seit einer Woche und es ist bisher keine Besserung eingetreten. Was ist mit meinem Knie los und sollte ich zu einem Orthopäden gehen?


Vielen Dank 

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.