Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Hüftschmerzen


Von: meljo • 02.03.2017 [15:45]

Hallo,

Da ich Hüftschmerzen an der linken Seite habe und die Beine und Füße brennen,wurde eine Röntgenaufnahme von der Hüfte gemacht.Eine leichte Arthrose.Der Arzt meinte ,die Beschwerden kommen von der Lendenwirbelsäule.Es sollte ein MRT gemacht werden ohne Konstrastmittel.Jetzt habe ich Angst ,dass es ein Tumor sein könnte.Oder kann ich mich etwas beruhigen,da man auch schon was auf dem Röngtenbild gesehen hätte?Und ist die LWS auch auf dem Röngtenbild mit drauf? Vielen Dank. Gruß Meljo



Übersicht Thema:

  Hüftschmerzen meljo • 02.03.2017 [15:45]

  Hüftschmerzen Expertenteam der Gesundheitsberatung • 05.03.2017 [23:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.