Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

brennende Schmerzen


Von: amy2 • 04.02.2017 [11:42]

Guten Tag,

 ich habe letzten Sonntag ganz plötzich brennende Schmerzen im Oberbauch bekommen, die dann ober hauptsächlich in den oberen Rückenbereich gewandert sind. Ich war dann beim Hausarzt, der hat Ultraschall Bauchraum gemacht, ein EKG, Lunge abgehört und dann blutuntersuchung. Galle, Leber, Enzündungswerte alles okay, Lipase auch, nur Amylase war statt höchstends 100 bei mir 107, aber der Arzt sagte, das hätte keine Bedeutung. Ansonsten wusste er auch nicht, woher meine Schmerzen kommen, da alles okay war. Ich hbe immer noch Schmerzen, was sollte noch untersucht werden?Habe etwas Sorge , das es doch die Bauchspeicheldrüse ist.  Kann das auch was muskuläres sein, ich hab das Gefühl, das es besser wird, wenn ich massiert werde.

mfG Amy

Übersicht Thema:

  brennende Schmerzen amy2 • 04.02.2017 [11:42]

  brennende Schmerzen Expertenteam der Gesundheitsberatung • 04.02.2017 [14:30]

  brennende Schmerzen amy2 • 07.02.2017 [08:18]

  brennende Schmerzen Expertenteam der Gesundheitsberatung • 15.02.2017 [13:23]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.