Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen unterhalb des Knies


Von: Sandra_H250250 • 08.01.2017 [16:50]

Guten Tag.


Ich habe seit gestern Abend Schmerzen unterhalb des Knies. Ich habe Thrombophilie (Faktor V Leiden) und nun etwas Angst, dass das Thrombose sein könnte. Die Schmerzen kamen von jetzt auf gleich als ich vom Sofa aufgestanden bin. Wurden heute im Laufe des Tages immer schlimmer. Kann das überhaupt sein - gibt es Thrombose auf der Beinvorderseite? Ich hatte bereits eine tiefe Beinvenenthrombose im rechten Unterschenkel sowie eine Sinusvenenthrombose. Wäre sehr dankbar über eine kurze Rückmeldung. Möchte nicht direkt ins Krankenhaus zur Untersuchung, da ich schon paar mal wegen ähnlichen Schmerzen ohne Befund dort war. MfG Sandra H. (36 Jahre)

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.