Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Taube Stelle im Gesicht


Von: Holger_P12 • 24.12.2016 [11:09]
Guten Tag,
Ich habe seit einigen Tagen links an der Nase/Nasenflügel so eine Taube Stelle, nicht direkt taub wie wenn der Arm einschläft, mehr so ein leichtes kribbeln und fühlt sich an als würde z.b. der Finger leicht die Nase berühren. Dazu zuckt mein Augenlied ab und zu. Die Taube stelle an der Nase kommt und geht mehrmals am Tag.
Ich muss dazu sagen ich knirsche nachts mit den Zähnen gelegentlich und hatte Probleme mit dem Atlas, die vor ca 3 Monaten behoben wurden bei der Atlastherapie.
Könnte es da einen zusammen geben? Ich habe leicht Panik, da Taubheit im Gesicht auch bei MS oder Schlaganfall vorkommen kann.
Ansonsten geht es mir gut, nur die Taube Stelle und das aufenzucken.

Gruß,
Holger
Übersicht Thema:

  Taube Stelle im Gesicht Holger_P12 • 24.12.2016 [11:09]

  Taube Stelle im Gesicht Expertenteam der Gesundheitsberatung • 30.12.2016 [14:42]

  Taube Stelle im Gesicht Holger_P12 • 02.01.2017 [12:03]

  Taube Stelle im Gesicht Expertenteam der Gesundheitsberatung • 04.01.2017 [20:50]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.