Ein Service von

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Knorpel am Fingergelenk


Von: derlang • 29.04.2010 [18:19]

Hallo liebe Ärzte !

Ich habe an meinem Mittelfinger und zwar genau wo der Finger an der Hand beginnt in der Handinnenseite direkt am Gelenk einen Kropel !Er ist circa einen mm gross und tut nur weh wenn ich direkt draufdrücke! der knorpel ist nur zu spüren wenn ich den mittelfinger leich anwinkel!Ich bin nich von der Bewegung her eingeschrängt !Von aussen ist nix zu sehen! Ich hatte vor Jahren eine Verletzung am diesem Finger allerdings nur gestaucht und dann gedehnt!Es wächst meiner meinung nach nicht und habe es vor ca einem halben Jahr entdeckt! Was könnte dass sein ? Ich hoffe kein Knochenkrebs! Danke

Übersicht Thema:

  Knorpel am Fingergelenk derlang • 29.04.2010 [18:19]

  Knorpel am Fingergelenk Dr. Karin Wagemann • 30.04.2010 [09:55]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp