Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Was kann man sehen?


Von: maus2004 • 05.10.2012 [07:53]

Ich hatte am 31.08. meine Regelblutung, habe aber die Pille weitergenommen bis 4.9. und ab 12.9. keinen neuen Streifen mehr begonnen, weil wir im darauffolgenden Zyklus probieren wollten schwanger zu werden. Naja das ist dann ja schon eher passiert. smiley

Hatte am 3.10. einen positiven Schwangerschaftstest und am 8.10. einen Termin beim Frauenarzt. Kann man am Montag den Herzschlag schon sehen?

Ich hatte am 3.9. eine Zahnop unter Vollnarkose + anschließendes Röntgenbild des Kiefers (da Zyste). Tabl. musste ich Ibuprofen 600 und Antibiotikum (Ampicillin war das meine ich)nehmen. Beides eine knappe Woche. Was hat das für Konsequenzen?

Übersicht Thema:

  Was kann man sehen? maus2004 • 05.10.2012 [07:53]

  Was kann man sehen? maus2004 • 05.10.2012 [07:55]

  Was kann man sehen? Dr. med. Benno Nuding • 05.10.2012 [18:07]

  Was kann man sehen? Dr. med. Benno Nuding • 05.10.2012 [18:06]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.