Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

hilfe bitte


Von: silvana4kids • 02.08.2012 [20:53]

war heute bei meiner fä und bin 6+5 ssw soweit so gut eine fruchthöhle 18mm und ein fötus 0,53cm sowie dottersack war darstellbar und herzaktion ebenfalls...

passt diese größe ?

2 frage das baby saß ganz am unteren rand der fruchthöhle für mich wirklich nur zu erkennen durch denn herzschlag...meinen sie das ist ok ?

 

muss ich mir jetzt noch große sorgen bezüglich einer  fg machen oder kann ich langsam aufatmen und mich einfach nur freuen

Übersicht Thema:

  hilfe bitte silvana4kids • 02.08.2012 [20:53]

  hilfe bitte Dr. med. Benno Nuding • 02.08.2012 [21:47]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.