Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schnupfen


Von: kölsche.mama • 31.07.2012 [19:09]

Guten Abend, ich habe seit letzten Mittwoch starken Schnupfen. Am Donnerstag wurde eine Sinusitis ausgeschloßen, Kopfschmerzen wieder weg, Druck auch. Nehme vor dem schlafen und einmal am Tag NAsenspray. Es lösst sich gut aber meine Nase ist weiter zu. Höre dann auch schlecht. Habe ja jetzt sieben Tage NS genommen. Muss ich jetzt eine Pause machen oder kann ich erstmal weiter sprühen, damit ich wenigstens nachts schlafen kann?Sind immer nur max. 2 Anwendungen am Tag. Sonst lösst sich auch nichts und ich bekomme wieder Druck auf den Kopf.

Übersicht Thema:

  Schnupfen kölsche.mama • 31.07.2012 [19:09]

  Schnupfen kölsche.mama • 31.07.2012 [19:09]

  Schnupfen Dr. med. Benno Nuding • 01.08.2012 [07:24]

  Schnupfen Dr. med. Benno Nuding • 01.08.2012 [07:24]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.