Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Frage hcg-Wert


Von: 73Maus • 31.07.2012 [17:57]

Hallo, hcg am Montag lag bei 1.116, im US war nur ein schwarzer Schatten aber keine eindeutige FH zu sehen. Paßt doch, oder?

Morgen darf ich nochmals zur FA. Müßte hcg dann etwas über 2000 liegen und FH zu sehen sein, oder?

Welche Größe müsste die FH haben? Muss Dottersack dann auch zu sehen sein?

Es ist möglich, dass ich einen verspäteten ES hatte, ich habe immer mal wieder längere Zyklen von 5-6 Wochen.

Wenn das morgen nicht paßt, fahre ich doch in Urlaub. Irgendwie wird es schon gehen. Danke für Statement. Maus

Übersicht Thema:

  Frage hcg-Wert 73Maus • 31.07.2012 [17:57]

  Frage hcg-Wert Dr. med. Benno Nuding • 01.08.2012 [07:22]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.