Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Cefuroxim in der Frühschwangerschaft


Von: Melle03050 • 28.07.2012 [14:28]
hallo

ich habe eine angina es würde auf der linken seite eine kleine eiter pustel festgestellt sonst geht es mir gut habe nur leichte schluck beschwerden und ein bisschen verschleimt.mir wurde Cefuroxim 500 verschrieben soll frühs und abens eine nehmen..nun bin ich aber schwanger 3-4 ssw habe ich erst heut erfahren.
Schadet diese Antib.den baby bin ja noch ganz an anfang da entwickelt sich ja alles noch.habe solche angst dieses Mittel zu nehmen.Da ich auch schon mal ne FG hatte...

mfg
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.