Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

nicht intakte SS


Von: Nicole8288 • 26.07.2012 [14:42]
Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre und habe eine Tochter mit 18Monate sie kam 6 Wochen zu früh, wegen schwangerschaftscholastase!

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus!
Habe vor 14 Tagen einen Schwangerschaftstest gemaacht und er war positiv! Von der letzten Periode her , wäre ich in der 9 SSw (ist aber nicht so).
Habe am Samstag nacht nach GV Blutungen bekommen, bin ins Kh und sie könnte nichts sehen, außer eine hoch aufgebaute schleimhaut und hat mir den HCG Spiegel abgenommen, könnte aber nach hause uns sollte montag sofort zum Gyn. Ich bin am Montag auch hin und er könnte nichts feststellen und sagte zu mir das es eine nicht intakte SS ist. Nahm mir am Montag morgen nochmal HCG ab, es lag von Samstag bis Montag KEINE 48 std dazwischen! Der Wert am Samstag nacht war 316 und am Montag 436 und er meinte das es nicht zur einnistung kommt und ich nicht schwanger bin! Heute morgen war ich da und er sah einen kleinen schwarzen Punkt und meinte das könnte die Fruchthöhle sein, aber von den Werte stimmt es nicht. Nahm mir nochmal HCG ab das Ergebnis bekomme ich morgen! Der Arzt meinte auch wenn ich vor 14 Tagen einen Frühtest gemacht und heute laut US-Bild in 3 Woche bin, kann das niemals hinkommen, weil der Test so früh nicht anschlagen könnte, also wäre ich laut ihm weiter und das Bild würde nicht passen weil es ein kleiner schwarzer Punkt ist!
Er meinte ich soll mich damit abfinden, das es nicht wird!

Meine Frage hat er damit recht?
zwischen 1 und 2 HCG lagen keine 48Std! (15std fehlen)
Was soll ich machen??

Ich bedanke mich in vorraus!!

Nici
Übersicht Thema:

  nicht intakte SS Nicole8288 • 26.07.2012 [14:42]

  nicht intakte SS Dr. med. Benno Nuding • 26.07.2012 [18:16]

  nicht intakte SS Nicole8288 • 26.07.2012 [22:12]

  nicht intakte SS Dr. med. Benno Nuding • 28.07.2012 [15:43]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.