Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

ich weiss ich nerve aber nochmal ich 3 fragen


Von: silvana4kids • 25.07.2012 [11:11]

Ich habe auch 1 seitige kreuzschmerzen am steiss oder unterer rückenbereich sind das die mutterbänder ?

und weiter habe ich seit gestern der grund warum ich überhaupt im kh war. sehr oft einen stechenden schmerz in der rippengegend brustkorb es sticht dann richtig doll das normales atmen fast nicht möglich ist.was ist das gestern war ultraschall alles ok ist das ein hinweis auf eine evtl fehlbegurt ?

 

und dritte frage ich soll jetzt 800mg magnesium nehmen ist das nicht zu viel es sind brausetabletten von pro life nehme noch folio forte da ist ja 400 gram folio drin und in denn brausetabletten nochmals 200 wird das nicht alles zu viel kann da was passieren ?

 

habe sehr große angst das diese ss in einer fg endet wegen meinen schmerzen

Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.