Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schwanger???


Von: katerfelix • 25.07.2012 [10:37]
Hallo ich habe die CU 250 seit 05/2011, Mitte Juli war ich jetzt das letzte Mal zur Vorsorge. Da war die Spirale schon bis ans untere Ende der Gebärmutter/Zervix verrutscht, lag also lange nicht mehr da wo sie hingehört. Nun habe ich heute spinnbaren Schleim gehabt, dachte ich nagut muss wohl der ES sein, habe ich einen LH Test gemacht, der war fett pos. Dann habe ich den MuMu gefühlt, der war vorne an gleich in der Scheide zu tasten und weich und etwas geöffnet. Letzte Regel war am 01.07.2012, durchschnittliche Zykluslänge 27-28 Tage. NMT also am Samstag oder Sonntag.

Nun das Prob.: Ich hatte GV um den ES herum, das war VOR der Untersuchung beim FA. Nun habe ich heute schon 2-3 mm von der Spirale gefühlt, die aus dem MuMu herausragten!!!

Nun ist heute der 10er Schwangerschaftstest pos., nur leicht, aber eindeutig sichtbar, keine Verdunstungslinie, und das nach den beschriebenen 5 Min.


Kann das sein so????? Bin ich schwanger????? Brüste und Schamlippen sind sehr gut durchblutet, Blutungen habe ich keine. Aber leichte Bauchkrämpfe. Ich hab nun Angst um das potenzielle Baby.

Danke für eine qualifizierte Antwort,
MfG
Übersicht Thema:

  Schwanger??? katerfelix • 25.07.2012 [10:37]

  Schwanger??? Dr. med. Benno Nuding • 25.07.2012 [19:12]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.