Ein Service von

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Blutung und Unterleibsschmerzen in der 6.SSW


Von: joana r • 24.11.2010 [13:55]
Sehr geehrte Gynäkologen,

ich befinde mich nun in der 5/6. SSW. Heute morgen hatte ich eine kurze Schmierblutung (geringe Menge, bräunlich/ beige) und habe seitdem periodenähnliche Schmerzen und einen permanten Druck im Unterbauch. Was kann ich tun? Kann dies der Beginn einer Fehlgeburt sein? Ich habe erst vor 5 1/2 Monaten unsere Tochter entbunden und eine so schnelle Schwangerschaftsfolge war zwar nicht geplant, aber wir haben uns nun schon darauf eingestellt und freuen uns sehr auf den Familienzuwachs. Kann die schnell aufeinanderfolgende Schwangerschaft ein Risiko bergen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
D. R.
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp