Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Mundsoor


Von: felix0405 • 29.10.2010 [18:01]

Schönen guten Abend!

Ich hätte eine dringende Frage. Mein Sohn (10 Wochen) hat seit einigen Wochen Mundsoor. Er ist sehr hartnäckig. Ich hab schon 2 Wochen mit Mykoderm behandelt, dann mit Rosenhydrolat (immer noch) und von der Hebamme hat er noch Globulis bekommen( weiß aber nicht mehr genau mit welchem Wirkstoff). Dann verzichte ich noch zusätzlich weitestgehend auf Zucker und Weißmehl. aber ich glaube, es tut sich noch nichts. Was kann ich denn noch tun, ich bin langsam am verzweifeln.

Danke für Ihre Bemühungen, liebe Grüße Susan.

Übersicht Thema:

  Mundsoor felix0405 • 29.10.2010 [18:01]

  Mundsoor Dr. med. S. Müller-Bergfort • 29.10.2010 [18:07]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.